Allgemein Skype - das "echte" fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Apr. 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab es grad mal versucht es auf meinem HTC Diamond, zu insatllieren. Aber als ich es gestartet habe, kam eine Meldung, das nicht alle notwendigen Daten gefunden worden. Bitte installieren sie es neu.
    Hab es jetzt aber schon 3 mal neu insatlliert und auch neu runtergeladen. Was kann ich machen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    1.0.5 erschienen und auch diesmal leider ohne Changelog.

    Ab sofort ist es auch für das G1 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  3. quetzlacoatl

    quetzlacoatl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hab auch schon alles mögliche ausprobiert, von skype light über fring...
    war aber von keinem davon richtig überzeugt!
    Was ich daran nicht ganz verstehe, ist das der Mobilfunkbetreiber 3 ein skype package anbietet! Bei diesem is es auch für s60 handys ganz normal möglich zu skypen wie am computer....
    Warum also nicht für andere netze???

    lg!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ab sofort auch für S60v5 wie dem 5800 XM oder N97 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  5. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Und welches soll ich da dann nehmen?
     

    Anhänge:

    • Skype.JPG
      Skype.JPG
      Dateigröße:
      65,5 KB
      Aufrufe:
      33
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Gute Frage...keine Antwort...habe es nur per Newsletter gemeldet bekommen...sch...Skype ;)

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    v2.4.0 erschienen, die jetzt auch auf S60v5 läuft und etliche Bugfixes mitbringt.

    cu
    logofreax
     
  8. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie jeder weis sollte ja das wirklich echte skype (nicht dieses hier) auf dem n97 schon vorinstalliert sein.
    Doch es hieß die deutsche version ist noch nicht fertig. Dann hab ich mir gedacht ist doch egal hol ich mir halt die englische version hab eewig gegoogelt und nix gefunden.
    Deshalb meine frage: Kann man sich überhaupt das skype welches auf den englischen geräten installiert sein soll runterladen? Oder ist das ein feature welches es nur vorinstalliert gibt und nicht zum download?
     
  9. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab den "D2-VF SuperFlat Internet" Tarif, mit einem geflashten/Voda-entbrandeten N97 mit der 12er FW drauf.
    Skype fürs N97 gibts nicht im Download. Aber es funktionieren auch die Versionen vom N95/N96.
    Wie schon oben beschrieben wurde kann man damit nur chatt'n.
    Aber das wichtigste : Es läuft über den APN "wap.vodafone.de" und ist somit in den Kosten enthalten.
    Es dauert zwar ein wenig und es wird auch eine gewisse Empfangsstärke vonnöten sein bis die Verbindung aufgebaut ist aber dann läuft es recht stabil.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    6
    geht nicht auf meinem N85, da kommt sorry, Skype is unvaillable fpr your mobile....
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Neue Version erschienen, die noch mehr S60v3 FP1 und FP2 Modelle unterstützt.

    Muss zwingend auf dem Handy installiert werden und verschlingt rund 9 MB...

    cu
    logofreax
     
    #31 logofreax, 11. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2009
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Skype Lite 1.2.11 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  13. rowi5

    rowi5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich lebe zur Zeit für 4 Monate in Portugal und telefoniere per Skype über Wlan nach Deutschland . Mit dem Netbook ist das ja kein Problem, aber das hat man nicht immer dabei.
    Gestern habe ich ein "Skype für Symbian beta release" gefunden und auf dem N95 8gb installiert
    Skype Garage: Skype for Symbian Archives.
    Hier an derAlgarve bieten verschiedene Städte ( u.a Portimao, Loule, Lagoa, Castro Marim ) einen Wlan Zugang in der Nähe der Stadtverwaltung an (="algarvedigital"). Heute war ich an einem dieser Hotspots und hab mit mehreren
    Leuten in D. telefoniert. Die Verständigung war optimal.
    Die einzige Macke der Beta-Version: Nach jedem Gespräch hängt sich das Skype-Programm auf, und man muss
    das Handy ausschalten und neu starten. Bei mehreren Gesprächen ist das ganz schön lästig...
    Erst dann kann man das nächste Gespräch führen
     
    #33 rowi5, 8. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2010
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    frage : kann ich mit dem skype für WM auch video tele machen? über mein X1?
    oder gibs ne andere möglichkeit übers handy das zu machen?
     
  15. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    @rowi5

    Nutz doch mal fring, da haste auch Skype (Video)Telefonie
     
  16. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    @elgringoloco
    Das geht leider nicht :(
     
  17. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    danke für die schnelle antwort...

    warum gehts nicht? teschnich währe es doch möglich den skype läuft sogar am pc noch über GPRS ziemlich flüssig...und da gehn sicher mehr bit/s durch wie übers handy...

    währ mal schön wenn mir das einer klar machen könnt:-/ finds schade:-(
     
  18. rowi5

    rowi5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hatte fring installiert, aber da war die Tonqualität saumässig..
     
  19. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    haste zufällig ein link? ich find kein fring für WM 6.1
     
  20. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...