Skobbler für S8000 Jet Problem

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Sp3cN4z, 7. Jan. 2010.

  1. Sp3cN4z

    Sp3cN4z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe mir kann jemand dabei helfen nach der Anleitung hier skobbler auf mein Handy zu kriegen: http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation-gps-logging-tracking-caching/67065-die-ultimative-navi-loesung-fuer-euer-samsung-s8000-jet.html

    Direkt mit dem ersten Punkt habe ich Probleme denn ich komme nicht auf wap.skobbler.de mit meinem handy (internetflat habe ich natürlich). Im besten Falle habe ich dort eine komplett weisse Seite (Handy macht wap.skobbler.de zu http://wap.skobbler.de).

    Wie bekomme ich also die Dateien für das INOV8?

    Danke vielmals!

    Sp3cN4z
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wie es ausschaut, hat skobbler seinen Service für alle Plattformen außer EiPhone und Android eingestellt...

    Da wird es wohl keine Möglichkeit mehr geben, es zu installieren...

    MfG

    Moi
     
  3. Sp3cN4z

    Sp3cN4z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,

    Aber dann kann ich nicht verstehen das jemand anderes den ich kenne mit dem LG KM900 Arena Skobbler benutzen kann?! Liegt es vielleicht daran das ich nicht auf WAP-Seiten zugreifen kann (sorry habe keine Ahnung davon)?
    Habe schließlich eine GPRS Internetflat und WAP ist doch was anderes oder?


    Gibt es denn jemand der mir die Skobblerdateien für das INOV8 schicken kann? Dann würde ich es mit denen und der oben beschriebenen Anleitung versuchen?!

    Gibt es eine Alternative für das S8000 welche ihr mir empfehlen würdet?

    Danke!


    Grüße

    Sp3cN4z
     
    #3 Sp3cN4z, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...