Sonstige Skins Manager mit verbesserter Einzelbildanzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rkueffner4711, 18. Sep. 2006.

  1. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Beim Skins_Manager_0.40.03A gibt es ja die Möglichkeit eine Einzelbildanzeige für Skins einzustellen.
    Die vorhandene Funktion ist ziemlich fehlerhaft, deshalb hab ich mal eine neue Funktion hinzugefügt.

    Diese sollte fehlerfrei sein :)

    Ich finde es sieht besser aus und es ist vor allem viel schneller als wenn 3 Bilder angezeigt werden sollen!

    Den Skinmanager könnte man in den Downloadbase stellen (logofreax) :)

    Anleitung:
    1) Skinmanager entpacken
    2) Programm starten
    3) Gewünschten Skin wählen
    4) Folgende Einstellung vornehmen (siehe Bild - links)

    Wichtig: Diese Einstellung betrifft die Bildvorschau sowie die Telefonbucheinträge bei der Ansicht - Bilder!!!
     

    Anhänge:

  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Und ich sag mal "Dankeschön"!!! Funzt einwandfrei. Kann freigegeben werden:D Saubere Arbeit..

    Gruß,MarCus..
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    und ich war der meinung es geht nicht ;) danke für das 'update' rkueffner4711 :)
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja vielen dank, gute Arbeit :D
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Na das ist mal was.
    Gratulation auch meinerseits =)

    Greets chrisX
     
  6. Gizmoo

    Gizmoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Arbeit. funktioniert einwandfrei. Gruß Gizmoo
     
  7. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön :groesste: ich trauer nur immer noch um den guten alten DANKE Button:( :( :(
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @rkueffner4711
    Was passiert deiner Meinung nach, wenn deine Funktion "SinglePreview" und die Funktion "FullScreenPreview" gleichzeitig aktiv sind ? ;)
     
  9. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Nur mal so nebenbei, die Fullscreen... oder so gibt es in meiner SkinsManager Version nicht mehr!
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    So sieht's in der *.ini aus, d.h. auch die Fkt. "FullScreenPreview" kann zu deiner schon mit "Haken" d.h. aktivierten Funktion "Single Prev. ...." zusätzlich aktiviert werden.
    Sollte man da nicht diese eine Zeile vollkommen löschen ;)

    PS:
    Was ist eigentlich mit der Datei "rkueffner.c" ?
    Die ist ja nicht in deinem UpdatePaket enthalten.
    Weshalb ???
     
    #10 BlackyP, 20. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2006
  11. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Die Einträge im .ini-File mach der Skinsmanger scheinbar selbst, wenn man ein solches script auswählt (z.B. Singele Preview...).

    Vorher gab es mal die FullScreenPreview, die man aber im Programm nicht mehr auswählen kann! (Wer editiert bitte das .ini-File ???)

    Es egal ob die alten Zeilen da sind oder nicht.

    rkueffner.c war mein testFile für die SinglePreview und wird deshalb auch aufgeführt.

    Sollte doch jemand aus unerklärlichen Gründen auf die Idee kommen das .ini-File zu ändern könne zwar Scripts aktiviert werden, jedoch ist das Script-file für die FullscreenPreview nicht mehr vorhanden. D.h. es kann nicht ausgeführt werden!
     
Die Seite wird geladen...