Sonstige Skins fürs V3i auch fürs V3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alex-hro, 10. Dez. 2006.

  1. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    die frage mag zwar dumm klingen, aber ist es möglich das man einen Skin der fürs V3i gemacht wurde, auch auf meinem V3 zum laufen zu bekommen? Die Symbole sind ja die gleichen ... gut beim V3 sind noch ein paar mehr aber das handy unterstützt das ja eh nit und in der mma wird ja auch nix geändert.

    Ist es also möglich oder nicht?
    Und falls nicht würde ich mich freuen das ihr mir sagt wieso nicht ... damit ich das verstehen und das weitersagen kann falls mal wieder sone Frage kommt ;)
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Natürlich geht sowas, nur ist der Aufwand je nach Skin meist mehr oder weniger hoch.

    Klingt ulkig, ist aber meist so, daß die diversen Anpassungen vieeel Zeit beanspruchen.
    Sowas erledigt man nicht so nebenbei.

    Glaub mir ... beim V980 hab ich auch einige, wo es nicht ohne weiteres hinhaut.
    Da muß dann etwas improvisiert werden.

    So eine Anpassung geht eigentlich nur gut, wenn derjenige auch wirklich an dem entsprechenden Handytyp die Anpassungen vornehmen kann.
    Ferndiagnosen gehen sehr selten gut ;)
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    naja ich dachte so ... ich lad nen V3i Skin runter zieh ihn aber ohne weiteres auf V3 ... das geht also nicht ... oder wie?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...