Sonstige Skins 240x320 bei V3xx und E1000 kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rasagal, 8. Juli 2007.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Im DL Bereich gibt es ja Skins in 240x320 für " für E1000, V3x, V3xx, MAXX V6 usw."

    bei den Skins steht dann aber nur beim ersten V3xx bei

    bei den anderen steht E1000/V1050

    kann man die trotzdem mit dem V3xx nutzen oder spinnt dann z.B. das Menü ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Skins, bei denen ein Modell nicht speziell aufgeführt wird läuft zwar, aber es kann zu Darstellungsfehlern kommen oder im schlimmsten Fall das das Handy nicht mehr läuft.

    Oft sind auch speziell an diesen Typ angepasst mma_ucp dabei.

    Diese kann man aber mit der entsprechenden FAQ aus dem Fortgeschrittenen Bereich an anderem Modelle anpassen.

    Beim Skin wird es etwas kniffliger. Man kann mal probieren diesen mit dem skinner4moto mit der passenden Einstellung neu abzuspeichern und dann hoffen, das der Skin soweit läuft.

    Aber das sieht man erst, wenn man den Skin auf dem Handy installiert hat.

    cu
    logofreax
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    dachte mir sowas schon

    hatte auf meinem alten V3 auch mal irgend nen Skin installiert und danach war das ganze Menü total durcheinander bzw. fehlerhaft

    da bleibt ich lieber bei dem Vista Theme und tausche ab und zu mal das Wallpaper ;)


    thx
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welcher Skin gefällt dir den z.B. vom V3xx? Dann probieren wir es doch einfach mal...

    cu
    logofreax
     
  5. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das war mehr eine nice-to-know frage

    bin mit dem dem vista skin aus dem Full flash eigentlich sehr zufrieden
     
Die Seite wird geladen...