Sonstige skinner4moto startet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tAk3r, 11. Feb. 2007.

  1. tAk3r

    tAk3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ichb in neu hier und hab en prob mit dem skinner4moto. Wenn ich auf das icon klicke lädt mein pc kurz aber startet dann nichts. Im Taskmanager unter prozesse wird das programm allerdings angezeigt.
    Woran liegt das?
    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Programm vollständig entpackt?

    Kommt der Ladebalken?

    cu
    logofreax
     
  3. tAk3r

    tAk3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja is komplett entpackt...ne ladebalken kommt nich...nur der cursor wird so angezeigt das er lädt...ich hoffe du weißt was ich meine....
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. tAk3r

    tAk3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh ne hatte ich nich...thx.
    aber jetz habe ich direkt noch en problem, und zwar braucht man ja diesen P"K Commander...lief gestern abend auch noch gut und wenn ich jetz in dieser leiste auf P2K handy klicke kommt unten rechts eine meldung: "laufwerksname fehlerhaft"
    Woran könnte das jetz liegen??
    MfG
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...diese Fehlermeldung ist mir völlig neu.

    Einfach mal neu runterladen und probieren und schauen ob RSD Lite das Handy noch erkennt.

    cu
    logofreax
     
  7. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich würde wenn möglich einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt nehmen
    und schauen was passiert / Installiert wurde

    ab und zu macht winxp ja systemshoots und dann wird in den Widerherstellungs angegeben was gemacht wurde.
     
Die Seite wird geladen...