Sonstige skinner4moto 0.2.9.3017 K1 modul

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skymaster, 11. Feb. 2007.

  1. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    skinner4moto stürzt regelmässig ab wenn man folgendes macht:

    die Original Skins des K1 - Alkali / Glow / Cobalt / Moto

    öffnet man diese jeweilige *.ski wird erstmal eingelesen beim 2ten einlesen

    aber bei 2117 ist schluss mit einlesen und skinner4moto stürzt ab.

    Nimmt man den Skin Moto der bei Skinner4moto (als K1 Modul) dabei liegt
    wird alles eingelesen.

    Kann es sein das skinner4moto bei einer gewissen Anzahl von items aufgibt oder überläuft ?

    Eine Ausnahme gibt es : wenn man in dem Original Skin zb. Cobalt anstatt der Cobalt.ski die
    Cobalt_cli.ski einliest dann gib es keinen Error.
     

    Anhänge:

    #1 skymaster, 11. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann ich wirklich bestätigen.

    Scheint ein Fehler im K1 Modul von duron zu sein.

    Habe ihm mal geschrieben.

    cu
    logofreax
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @skymaster

    Hallo erst mal .
    Da ich das Modul verbrochen habe , werde ich auch mal versuchen das zu erklären .
    Gundsätzlich lassen sich mit dem Modul keine originalen Skins öffnen .
    Als ich das Modul erstellt habe , , stand ich vor dem Problem , das der Skinner4Moto mit paar Zeilen in der Ski-Datei nicht zurecht kommt . Ich habe lange getestet , und auch testen lassen ( z.B. OCB2005 ) , aber ich hab es nicht hinbekommen , das S4M alle Zeilen einliest .
    Also funktioniert dieses Modul " nur " zum erstellen neuer Skins , und das recht gut . ( frag OCB2005 ;) ) Aber ich bleibe an der Sache .Wenn es einen Weg gibt , dann erfahrt ihr es zu erst ;) .

    Duron

    Edit : eine CLI.SKI lässt sich nicht mit dem Skinner4Moto bearbeiten .

    Edit 2 : Das gleich Problem hat man mit dem V3xx ;) http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=58141&postcount=20
     
    #3 Duron, 11. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2007
  4. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @logofrax
    @Duron

    Danke das Ihr mich aufgeklärt habt sodass ich nun sicher bin das dies halt
    kein win xp Fehler ist.

    So vieleicht weis dann noch jemand wo bzw. in welcher der *.ski oder *.dat
    (die Original K1 Skins sind gemeint) der Pfad zu dem Wallpaper mit Dateinamen abgelegt ist. Wenn mit skinner4moto (noch) nicht möglich dann halt mit Hexedit editieren.
     
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Es ist weniger ein Fehler des K1 Modules es ist eher die Unfähigkeit von S4M mit dem Code der skins zurechtzu kommen.
    Die Schuldigen sind die letzten 13 gif Eintragungen in der ski Datei.
    Angefangen mit der Zeile ID 2118 die mit "5" started und daher auf eine Grafik hinweist. Wenn diese Zeile und alle folgenden Zeilen die mit "5" starten gelöschtwerden kann S4M und das K1 Module diese Skins öffnen.
    Es gibt dasselbe Problem mit V3xx, Maxx und L7E skins. Es ist immer das gleiche Problem und immer dieselbe Lösung. Betrifft aber nur stock skin.
     
    #5 rasputin007, 13. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2007
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich benutze immer Wordpad (nicht Notepad), geht bestens. Du bekommst eine Fehlermeldung von S4M wenn Du den Skin zum erstenmal öffnest. Ein Formatproblem, aber nach abspeichern mit S4M ist alles wieder beim alten.
    ID1015 hat das Wallpaper.
     
  7. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    kann logofreax vieleicht den Thread
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=4048
    hier rein bringen?

    @logofreax ja verknüpfung von dem Thread zu diesem hier
    vieleicht weil ist ja irgendwie das gleiche Thema
    und 2 Threads müssen ja nicht sein
    dachte ich..
    Aber das überlasse ich den Admins hier..
     
    #7 skymaster, 17. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wie hier rein bringen? verbinden?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...