Sonstige Skin Installer verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morre, 1. Nov. 2006.

  1. Morre

    Morre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mein handy verbindet nicht mit dem skin manager kann mir jemand helfen es steht unten zwar redy da aber keine skins werden angezeigt
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt als erstes die Frage, ob du wirklich nur das nackte XP hast, den du benötigst mindestens SP1 besser noch SP2 damit das Handy verbunden werden kann.

    Dann die Frage ob der Treiber installiert wurde und RSD Lite das Handy findet:

    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    Wenn ja, lasse RSD Lite mal offen und starte dann erst den Skins Manager.

    cu
    logofreax
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe das selbe problem mit meinem e770v........habe SP2 und alles....
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also für das E770v brauchst du unsere Spezialversion aus der Downloadbase. Die unterstützt auch das E770v.

    Erkennt RSD Lite dein Handy? Wenn ja, dann mal starten. Wenn es nicht geklappt hat einfach schließen und neustarten.

    cu
    logofreax
     
  5. Morre

    Morre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir findet es das handy bei RSD LITE dan öfne ich skin manager dan kommt eine meldung das sskinmanager problem festgestellt hat dan wird er wida geschlossen
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    leider das alte Problem, und wir wissen nicht woran es liegt.

    Da bleibt nichts anderes, als immer weiter zu probieren, also z.B. NetFramework 2.0 installieren, vB6 Runtimes usw.

    Und wenn das nichts hilft dann den Umweg über den P2K Commander wie er auch in der Skins Manager FAQ beschrieben ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...