Sonstige Skin Install Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Spidy, 7. Dez. 2006.

  1. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Erstmal ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und finde eure arbeit sehr gut und auch die erklärungen sind alle ausgezeichnet.

    nun zu mein kleines problem ich habe mir einen skin von dort
    http://www.motomodders.net/Default.aspx?tabid=78

    runtergeladen. und soweit mit dem skinman von hier laut anleitung instaliert.

    bis auf einen punkt der da wäre mma_ucp diese datei ist nicht mit bei
    soweit ich hier gelesenhabe wenn mann damit nicht klsrkommt hände weg
    sonst geht einiges nicht mehr .

    jedoch wolte ich zu dem skin ganz gerne auch die ikons wie auf der seite.

    Ich habe ein V3r noch nicht geflasht. ( bin ziemlich vorsichtig)

    Ach in der vorschau des skins werden die ikon aber angezeigt
    der skin ist der Halflife 2 skin von der seite.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Spidy
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
  3. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ja gut das alles habe ich beachtet auch die sicherung habe ich vorher gemacht.

    nur bei dem skin den ich benutzen möchte also von der seite habe ist ja die Datei mma_ucp nicht dabei .

    auf dem handy habe ich sie gefunden und natürlich eine sicherung angelegt.

    was kann ich nun machen das die Ikons von dem skin benutzt werden und nicht die standart??

    mfg
    Spidy
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Der Half Life 2 Skin von Motomodders hat die ganz normalen Icons im Skin deshalb hast du auch die ganz normalen Icons drauf.
     
  5. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für die schnelle antwort .

    die frage stellte sich nur da die ikons bei mir anders aussehne und die 2 buttons rechs und links unten anders dargestellt werden als in den vorschau bildern auch im programm SkinView werden die ikons anders dargestellt wie auf dem handy.

    ok dann denke ich muß ich erstmal mit leben.

    bis ich es vieleicht mal selber kann icons zu erstellen und einzufügen.
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Mach einfach mal mit mSnap was du hier findest.

    Einen Screenshot wie es bei dir aussieht und häng ihn an.
     
  7. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    echt net hier es gibt keiner auf danke

    hier mal die bilder

    und wie oben schon erwähnt es ist noch nicht geflasht
     

    Anhänge:

  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Achso du hast ein T-Mobilebranding in demfall ;).
    Lässt sich leider nur durch flashen beheben denke ich wenn in jedem Skin diese Icons vorhanden sind.
     
  9. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut wenn es daran liegt dann werde ich es wohl mal mit dem flashen demnäst versuchen vorerst aber bei euch hier noch schlaulesen .

    oder halt fragen.

    Danke für die hilfe.

    MFG
    Spidy

    PS: Echt das einziege Forum was für mich in der sache was ihr hier habt top ist.
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Das ist das Wichtigeste.

    Und davor wie oben gesagt schlaulesen in den FAQ steht eigentlich alles ausführlich beschrieben
     
  11. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi
    eine frage noch was pasiert eigendlich mit den games beim flashen die die schon drauf sind sind die wech oder werden die wieder mit draufgespielt.

    sowie die einstellungen für wap usw mß mann sie wie hier beschrieben beim fullflash neueinstellen oder wird dieses gleich miterledigt da bin ich nicht ganz schlau geworden.

    ein flash habe ich gefunden und das proggi auch nur wie gesagt bevor ich nicht alles gesichert und über einige sachen klar binn werde ich es auch nicht wagen.

    ich habe ja das V3r

    und habe mir volgenden flash rausgesucht.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=247

    da steht simock nein heißt das das das händy keinen haben sollte oder wie darf mann dieses verstehen ( denn wenn ich von hier richtig informiert bin geht der simlock durch das flashen nicht weg ) sondern bei dem sind schon ein parr andere sachen nötig die ich bestimmt nicht machen werde mit aufschrauben und so.

    mfg
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nach dem flashen ist alles weg, weil es ein Fullflash ist.

    Also die Datei "WebSession" unter /a/ enthält deine WAP Profile. Die kannst du vorher sichern.

    Die Spiele sicherst du mit dem Moto Midlets Manager. Wenn die Spiele aber gekauft sind müsstest du die Lizenz noch mitsichern, aber da weiß ich nicht wo die zu finden ist.

    Das Simlock nein bedeutet, das der Flash keinen Simlock hat. Den man könnte sich theoretischerweise mit einem gelockten Flash das Handy sperren.

    Vielleicht muss ich mir mal was neues überlegen, damit es klarer wird.

    cu
    logofreax
     
  13. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Dann danke ich recht herzlich.

    Werde ich mal alles sichern wa mir wichtig ist bilder und so.

    und werde es mal morgen riskieren es zu flashen.

    mfg
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Noch ne kleine Information für dich, starte Windows komplett neu und verbinde dich nicht ins Internet, schalte deine Virenscanner aus und lass nebenher kein Programm laufen. Damit auch alles glatt geht beim Flashen ;) ...
    und du wirst sehen es ist garkein Hexenwerk wenn du dich an die FAQ´s hältst.

    Viel Erfolg
     
  15. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OK werde ich mich daran halten danke für den tip.

    werde mich morgen mal danach melden und bescheitgeben.:thank you:
     
  16. Spidy

    Spidy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja was soll mann sagen alles ohne probleme wenn mann sich an die anweisungen hält.

    Ich Danke recht hertzlich :respekt: :respekt: :respekt:

    mfg
    Spidy
     
Die Seite wird geladen...