Java Sinnvolles fürs K800i?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Ck1111, 20. Nov. 2007.

  1. Ck1111

    Ck1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bereits erwähnt hatte ich die letzen Jahre kein Handy und bin daher etwas unwissend. Und gut die Frage ist jetzt auch ein bißchen allgemein.

    Haber was gibt es eigentlich für sinvolle Programme fürs Handy (K800i), wenns geht Kostenlos oder welche Seiten sind zu empfehelen, so mit kleiner vorschau.

    Wie gesagt bin im Moment recht unwissend.

    Chris
     
  2. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wohl darauf an was du neben telefonieren mit dem Handy anstellen möchtest. :D
    Grundsätzlich werden ja alle Funktionen des Handy von der Liefersoftware unterstützt (ein paar Spiele, Media Player, eMail, SMS, Browser usw.).

    Ansonsten gäbe für dieses Handy Java-Programme. Navi-Software, Spiele und ein paar hilfreiche Apps. wie z.B. Rechner, Stopuhren, Wörterbücher, ...
    Empfehlenswert für Internet wäre der Opera-Mini Browser z.B., ist vielen Builtin-Lösungen deutlich überlegen.
    Schau doch mal ins Java-Forum, da gibt es auch Links. ;)
     
  3. Ck1111

    Ck1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist aber eine schnelle Antwort. So genau kann ich es nicht sagen, mir fällt im Moment nicht viel ein, aber das ändert sich auch immer wenn man sieht was es so gibt.

    Was vielleicht nicht schelcht wäre, hatte früher auf meinem Palm einen Stadtplan, also nichts mit GPs und und so, sondern einfach einen Stadtplan. War manchmal gar nciht schlecht.

    Chris
     
  4. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich denke sowas gibt es nicht für Java, ist mir zumindest nicht bekannt.
    Da müßtest du dich ins Internet verbinden und zum Beispiel Google-Maps nutzen. ;) Habe sowas aber auf dem Handy noch nie benutzt, kA ob das überhaupt geht und/oder bezahlbar ist (MBytes an daten :) )...
     
Die Seite wird geladen...