Simyo Simyo MMS Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Identic7, 18. Sep. 2007.

  1. Identic7

    Identic7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    da ich ja nun meine Simyo Karte in meinem neuen V3i nutze möchte ich gerne auch denn MMS Versand und Empfang nutzen.

    Kann mir jemand die "Zugangsdaten"/Konfigurationen dazu nennen?

    Und am besten noch wo ich in diesem Handy überhaupt das MMS Profil erstellen/ändern kann!

    Dankeschön im Vorraus...
     
  2. Identic7

    Identic7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar hat sich schon alles erledigt...

    Einfacher hätte es nicht gehen können...

    Habs auf der Simyo HP gefunden die einem sogar Konfiguartions Daten zu seinem passenden Handy Model zuschicken.

    Greez Jenny
     
Die Seite wird geladen...