Simyo Simyo - 9,90 E Erstattung für den der fragt!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von 138Nm, 26. Jan. 2009.

  1. 138Nm

    138Nm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    ich nutze die 1GB-Flat von Simyo. Seit dem 20.01. ist der Zugang zum Internet aber nicht möglich.
    Auf Anfrage teilte Simyo mit - es gebe ein, noch nicht nachvollziehbares, technisches Problem von dem einige Kunden betroffen sind.
    In diesem Zusammenhang habe ich Simyo letzten Freitag eine E-Mail geschrieben um mittzuteilen, dass ich davon betroffen bin und voila heute kam eine Gutschrift über 9,90 EURO.

    Also wenn Ihr auch davon betroffen seid versäumt es nicht Simyo zu informieren.
    E-Mail an service@simyo.de oder über das Onlineportal auf www.simyo.de.

    CU,
    138Nm
     
    #1 138Nm, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann dir nur zustimmen, Geld kam wieder zurück:)

    Internet geht schon seit guten 2 Wochen nicht mehr richtig, einfach Schade:(
     
  3. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ist das eventuell regional unterschiedlich? kommt ihr eventuell aus der gleichen ecke wie ich? bei mir geht nämlich auch nix. hab den support auch grade mal angeschrieben. das is ja echt mal ärgerlich... ich bin hauptsächlich wegen des internetpakets gewechselt.
     
  4. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auch mal eine E-Mail geschrieben, mal gucken, ob sich da was rausholen lässt, weil schon am Anfang des Monats das Internet bei mir die ersten 5 Tage nicht funktioniert hat.

    Edit: Temporäre Störungen und 9,90€ für mich :) Find ich gut, da ich eh von simyo weg wollte.
     
    #4 tr1cky, 26. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2009
  5. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    na geil. und ich krieg nichtmal ne antwort auf meine mail. vielleicht sollte ich mal nicht hochdeutsch und weniger freundlich schreiben.
     
  6. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    genau die gleich kake wie bei vodafone doh da kam den gutschrift von 15 EURO hehe
     
  7. 138Nm

    138Nm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das vergestellt habe hilft bei Simyo nur zusch...en mit Nachrichten und mit der Zeit den Ton verschärfen.

    Als ich in den letzten Mails direkt gefragt habe ob es das Geschäftsmodell wäre die Kunden abzuzocken und zu verprellen gab es darauf zwar keine Antwort aber mein Guthaben und der zugesagte Bonus die beide seit November fehlt wurde auf einmal gut geschrieben.
     
  8. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    @ crazyeddie: Anrufen (01805 - 5 45 44 55) und direkt sagen, dass du eine Gutschrift in Höhe des monatlichen Paketpreis haben willst, weil du das Internet "sogut wie nie" nutzen konntest und ich habe auch noch rumgemeckert, dass mich die Hotline ja auch noch 12ct/min. kosten würde, das hat anscheinend gewirkt.

    MFG,

    nightreven
     
  9. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    so gut wie nie is ja noch untertrieben, ich hab noch überhaupt keine verbindung zustande gebracht :(

    edit 13:38: ah, jetzt hab ich ne email erhalten. meine karte ist betroffen, blablubb. von erstattung steht nix drin, aber das internetpaket steht nicht mehr in meiner tarifübersicht, daher gehe ich mal davon aus dass mir der betrag erstattet wird. allerdings hab ich postpaid, also werde ich das wohl erst bei der nächsten rechnung merken.
     
    #9 crazyeddie, 27. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2009
  10. 138Nm

    138Nm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey es gibt noch Zeichen und Wunder... seit heute früh komme ich wieder ins Internet!

    Bin mal gespannt wie lange es hält.

    Wenn ich auf der Homepage von Simyo nachschaue steht da auch bei mir nichts mehr vom Internetpaket, allerdings über die 1155 bekomme ich die Ansage das es gebucht ist.
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Gibt derzeit ein paar Störungen und es wird daran gearbeitet alles zu beheben nach und nach...Die 9,90 werden auf Kulanz zurückerstattet, allerdings nur wenn ihr in den betroffenden Gebiten ansässig seid und natürlich auch nur wenn das Internetpack gebucht wurde... Fehler passieren überall mal...... ;)

    Grüsse
     
  12. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Und ich bin nicht in dem betroffenen Gebiet und habe die 9,90 + 50ct für den 01805 Anruf bekommen :)
     
  13. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    seit spätestens gestern nacht geht bei mir das internet auch wieder. nur das datenpaket kann ich jetzt aus "technischen gründen" nicht abonnieren^^
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ nightreven.....ja und du bist auch mit daran schuld das die gutschriften eingestellt wurden ;) naja 16, was will man erwarten...
     
  15. game360

    game360 Guest

    Das würde bei mir vieles erklären, hab mal ne Mail rausgeschickt an Simyo, mal schauen was die mir dazu sagen.

    Danke für den Tipp!!!
     
  16. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wurde auch das internetpaket wieder abonniert, also geht nun alles wie es soll.
     
  17. game360

    game360 Guest

    Hab immernoch keine Antwort bekommen :(
     
Die Seite wird geladen...