Sonstige simpsons skin erstellen? (e770)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 11. Juni 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    kann mir jemand simpsons skin erstellen also bilder habe ich genug ich brauche nur jemanden der die leisten und so passend macht und die symbole im menü auch anpassen würde
    also ich hätte ne idee zu einem bild könnte man doch nen circle menü machen
    und die leisten und so sollten am besten helles gelb sein und schwarze schrifft
     

    Anhänge:

    #1 esahin, 11. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Suche dir einfach in der passenden Kategorie 176x220 einen E770v Skin der dir von den Leisten gefällt, installiere diesen und nehme eines deiner Wallpaper dazu.

    Fertig ist dein Skin. Den einen kompleten Skin zu bauen, gerade neue Icons ist eine Arbeit von vielen Tagen wenn nicht Wochen.

    cu
    logofreax
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    #3 esahin, 11. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich meine es gab mal einen Spongebob skin...Mit anderem Wallpaper müsste das passen ;)
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    ]Ironie=an[ Aber sicher doch...... :D ]Ironie=aus[

    Mal ernsthaft..... Weißt Du wie viel Arbeit in einem Kreismenü steckt? Wie viele Stunden man sitzt um alleine die 12 Gif´s für das Menü zu bauen???? Wie lange man daran sitzt die ganzen Gif´s zu ändern (Balken, Scrollleiste usw.). Abgesehen von der Struktur des Skins usw......

    Also wenn nicht zufällig jemand viel Zeit und Muße hat extra einen Simpson-Skin mit Kreismenü zu bauen, dann sehe ich echt schwarz......
     
Die Seite wird geladen...