o2 Simlock für immer?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SkySkysky, 16. Aug. 2007.

  1. SkySkysky

    SkySkysky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi all habe mir vor ca. 2 jahren ein prepaid handy (samsung d500) mit einem O2 simlock gekauft. jetzt würde ich gerne wissen ob der simlock nach 2 jahren weg ist und ich ne andere simkarte z.b. D2 benutzen kann oder bleibt der simlock bei prepaid handys für immer?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    von alleine geht der nicht weg :) - aber du kannst nach Ablauf von 2 Jahren bei deinem Provider einen Code anfordern - bei O2 glaub ich per Anruf oder Mail - schau mal auf der O2-Seite.

    cu
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    hat o2 damals überhaupt das D500 im prepaid paket verkauft??
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ja...........
     
Die Seite wird geladen...