Sonstige Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 18. Dez. 2006.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Ist es möglich mit Hilfe einer Unlock-Software und einem Datenkabel mein Motorola Razr V3i zu entsperren?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du damit leben kannst, das Dein Handy mit 99% Wahrscheinlichkeit hinterher Schrott ist - ja.

    Das Thema hatten wir in letzter Zeit ziemlich häufig. Und ja, es gibt tatsächlich User, die es geschafft haben. Aber wenn sogar ein User von denen hier postet, er würde es nicht nochmal machen wollen...

    Warum ersparst Du Dir nicht den ganzen Stress und schickst Logofreax einfach mal eine PN?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Theoretisch ja - praktisch eher nein

    Mach´s wie ich und viele andere - schick logofreax ne PN - hab schon vier Motorolas bei ihm gehabt - kann´s uneingeschränkt empfehlen :D

    cu
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    öööhm ich kann dem Link nicht folgen ... aber war ich zufällig mit MeinerEiner´s Aussage gemeint? ... und falls ja ... es stimmt ... lass es lieber ... mein E770v wird demnächst auch bei logo auf dem Tisch landen. Wir haben alle gute Erfahrungen mit logo... ich empfehle es ebenfalls uneingeschränkt
     
Die Seite wird geladen...