Vodafone Simkarten - Kopie

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blacksnow, 22. Jan. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab ein Problem und zwar hab ich n e46 BMW Mit Autotelefon.

    Ich habe eine O2 simkarte genommen, die noch nicht rausgebrochen ist, weil man dort die komplette sim mit dem rahmen ( scheckkartenformat ) reinstecken muss.

    Soweit so gut, aber mich täuscht es als ob es nur D-netz unterstützt, so meine Frage:

    Woher bekomme Ich eine Kopie mit meiner nummer von D2 her? sollte auch noch in dem scheckkarten-rahmen drinne sein?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Am besten an Vodafone wenden, die können dir da was machen.

    LG
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ok, was kostet das in etwa? hoffe, das Drigaaz das sieht, der ist Experte bei D2
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Also, du kannst in einem Shop deines vertrauens...vemutlich in direkter Umgebung, deine Sim Daten auf eine andere SIM übertragen, dafür benötigst du jedoch eine D2 Karte, und musst deine O² Karte kündigen, damit die Daten von der O² Karte auf die D2 geschrieben werden dürfen.

    mfg.


    EDIT: Diese Ultra Card trifft für dich nicht zu, da du keine bestehende D2 Karte hast, um den Service der Ultra Card zu nutzen.
     
    #7 Drigaaz, 22. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2010
  6. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ups, vergessen zu sagen. Ich hab das nru mit O2 versucht, ob es geht normal habe ich eine D2 karte und wollte eine zweite ins auto tun
     
  7. Mike Litoris

    Mike Litoris Guest

    Wird ja nicht gefragt ;)

    Dito ;)

    Es ging lediglich darum, dass die Karte als Testobjekt "missbraucht" wurde...
     
Die Seite wird geladen...