X6-00 Simkarte wird nicht mehr erkannt !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Drössiger, 6. Feb. 2015.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was für ein System hat denn das neue Smartphone ?
     
  2. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Ach, habe ich ja gar nicht erwähnt. Es wird ein Nokia Lumia 625 mit Windows 8.
     
  3. mja

    mja Guest

    Geht mit der NokiaSuite + nem OneDrive Konto. Wenn es nen Lumia wird, habt Ihr spätestens dann nen OneDrive, also Microsoftkonto.
     
  4. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Danke, aber ich habe es einfach per Synchronisation per Blue Tooth gestartet.
    Braucht aber über eine Stunde. Ist das normal? Naja, sind über 1000 Bildern drauf?
    Gruß, axel
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Bluetooth ist sehr langsam. Das macht nicht wirklich Freude. Die Onedrive Lösung wäre sinnvoller ;)
     
  6. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Danke, aber zu spät.;)
    Bluetooth gestartet, mit dem Hund einen langen Spaziergang gemacht und als ich zurück kam, war es fertig
    Allerdings fehlen mir noch im Navi die ganzen gespeicherten Orte.
    Weißt du, wie man die auch noch aufs neue Handy bekommt?
    Gruß, axel
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das geht nicht da die alten Nokia Maps nicht mit den Here Maps kompatibel sind.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Grad gefunden... probier mal das hier > Here_Drive_plus

    Falls du dich doch noch entschliessen kannst mit der Nokia Suite deine Daten an Microsoft zu schicken kannst du dich in dieser App mit deinem Nokia Konto einloggen und dann sollten auch die Favoriten da sein
     
  9. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
  10. Drössiger

    Drössiger Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Soll ich Here_Drive_Plus auf mein X6 laden? Auf dem Lumia 625 ist es schon drauf.
    Was mich auch etwas verwundert, ist, das die Karten auf den Lumia 625 schon drauf sind, aber wenn ich bei "Karten" auf installieren drücke, erscheint der Schriftzug: Datenmenge ohne WLAN zu groß. Habe aber kein WLAN, nur einen Internetstick
    Habe deshalb versucht, meinen PC mit der Nokia Suite mit meinem neuen Handy Lumia 625 zu verbinden. Gerät wurde aber nicht erkannt. Auf den Display erschien auch keine Anfrage wegen der Verbindung, via OVI-Suite oder so.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Windows Phone ist auch nicht mehr kompatibel zur Nokia Suite. Drive plus muss auf das Lumia. Auf dem X6 würde es ja nicht laufen. Und falls es wirklich nicht geht ohne Wlan setz dich einfach ne Stunde in den nächsten McD
     
Die Seite wird geladen...