Galaxy S III [Sim-Unlock] Galaxy S III

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Lolkoenig, 28. Juli 2012.

  1. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wird kaum mit dem S3 laufen... wirst schon zahlen müssen (aktuell)...
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hat es wirklich einen SIM Lock oder nur ein Branding von A1 ?

    Gruß
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    100% Simlock in Österreich :D
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ein Handy für ein paar hundert Euro und dann an 19$ schheitern? Ich verstehe das nicht...:confused:
     
  6. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt das es daran scheitert - ich bin ein Handy Freak und will einfach wissen wie das geht - warum sollte ich einem anderen Freak 20$ zahlen und der macht dann das selber, was ich eigent. auch könnt - ich will einfach nur wissen wie es geht etc. - nicht daran reich werden :D

    "Das ist für mich wie wenn ich ein Handy zu jemand bringe der es dann für mich rootet - unvorstellbar :D"
     
    #6 Lolkoenig, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  7. Lolkoenig

    Lolkoenig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Simlock - A1 gibt nur mit Simlock raus...
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Lolkoenig: ein Freek weiss auch wo er die Infos bezüglich Unlock/Simlock findet... nix für ungut, aber manchmal liest man hier Sprüche :D
     
Die Seite wird geladen...