Sonstige SIM Sperre zurückstellen oder beseitigen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dodo162, 5. Nov. 2007.

  1. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke meine Frage mal hier ein, da ich auch einen Code benotige. Ich möchte eine "SIM-Sperre" beseitigen. Das Gerät funktioniert im Moment nur mit der Karte(kein SimLock), mit der der Code auf dem Gerät erstellt wurde. Dieser Code wurde vergessen und sollte runter, da das Gerät weitergegeben werden soll.
    Gibt es dafür einen "Resetcode"(*2767+3855# geht nicht)?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du dabei auch die SIM aus dem Handy genommen? Den überall wird der Code *2767+3855# als der richtige angegeben, um die Simsperre zu löschen.

    cu
    logofreax
     
  3. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja Simkarte ist raus. Habe schon mit einer Testkarte versucht die Werkseinstellungen
    zu setzen, leider auch ohne Erfolg.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe,

    also zunächst mal wäre es schön zu wissen was für ein gerät Du entsperren möchtest.
    Samsung hat 4 verschiedene Hersteller für die Plattformen und Chipsets.. deshalb kommt es auch bei den Codes zu Unterschieden bzw werden diese in neueren Firmwares ganz blockiert.
     
  5. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist ein D600, sorry hatte ich vergessen.:)
     
Die Seite wird geladen...