Sonstige Signale zuorden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Harz42, 3. Juni 2007.

  1. Harz42

    Harz42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das RAZR V3 und kann plötzlich den verschiedenen Profilen keine Signale mehr zuordnen. Wenn ich "zuordnen" anklicke, springt das Handy einfach im Menü zurück ... weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Weiß vielleicht jemand einen Rat ? Danke und Grüße aus dem Harz
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hast du die FAQ aus #2 abgearbeitet?
     
  4. Harz42

    Harz42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...nein ..werd ich jetzt aber tun ..Danke für die Tipps ..

    *edit*

    So mein Mann hat jetzt P2K auf dem Rechner installiert und mit dessen Hilfe 2 Datenbanken gelöscht ....irgendwas mit temp ...und my music .., die Datenbankdateien stimmten nicht mit der vorhandenen Musik überein..nach dem Neustart des Handys wurden diese beiden Dateien neu eingelesen ..und es funktioniert ... freu mich ...lieben Gruß aus dem Harz

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Findest du rechts unten in der Ecke bei deinem Beitrag.
     
    #4 Harz42, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
Die Seite wird geladen...