Siemens SX1 und Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Jenseerr, 6. Juni 2007.

  1. Jenseerr

    Jenseerr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop (Windows Vista) die SDS installiert. Ich bekomme aber keiner Verbindung zwischen Laptop und SX1, da der Treiber (wohl für das Datenkabel) nicht richtig installiert wird. Im Gerätemanager ist das Siemens SX1 unter "Andere Geräte" mit einen gelben Ausrufezeichen hinterlegt. Zudem ist der USB-Anschluss wahrscheinlich auch noch ein Hub. Wie ich das ändere weis ich allerdings auch nicht?

    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

    Danke.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Falls du die Möglichkeit hast probiere mal einen anderen USB Port - Sind die Treiber von hier ?
     
  3. Jenseerr

    Jenseerr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gamer1511,

    die anderen USB Ports habe ich auch schon probiert, klappt aber ebenfalls nicht. Was meinst Du damit, ob die Treiber von hier sind? Windows installiert die Treiber doch automatisch oder kann ich mir Treiber für Vista herunterladen?

    Gruss

    Jenseerr
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Habs grad extra aufm Vista versucht und läuft mit den verlinkten treibern einwandfrei ...

    Greetinx MIKOLY
     
  6. Jenseerr

    Jenseerr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mikoly,

    kannst Du mal bitte wegen der Installation posten welchen Treiber Du aus dem Paket installiert hast? Danke. Ich blicke da nämlich nicht durch welchen Treiber ich installieren soll.

    Gruss

    Jenseerr
     
  7. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gab es hier eine Lösung?
    Suche ebenfalls verzweifelt.

    Gruß Feldmaus
     
Die Seite wird geladen...