Siemens S75 Prototyp

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Trissi281, 7. Apr. 2009.

  1. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Hallo ,


    Ich hätte folgende Frage zu folgendem Prototypen : Siemens S75 ( Bild im Anhang )

    Dieser besorgte ich mir mal über das Internet, da ich mal eine Anleitung gefunden hatte wie man einen solchen Prototyp zu einem funktionierenden S75 machen kann . Dies ist mir aber bis zum Teil mit der Firmware nicht gelungen . Hatte vorher mit dem Programm : x65flasher ein Backup der Prototypfirmware ausgelesen . Dies hatte sich mal zurückspielen lassen jetzt aber aus irgenteinem Grund nicht mehr . Kennt sich jemand mit einem solchen Prototypen zufällig aus wie ich ihn zu einem S75 flashe ? Für Antworten bin ich dankbar
     

    Anhänge:

  2. Thoni

    Thoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kallest1100 hat so ein Prototyp, der kennt sich damit aus.

    ;)
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen ein Fubu von nem orig. mit dem Flasher einzuspielen, und dann über Papua mit recalc. Keys es woeder zum laufen zu bringen.
    Hängt aber unter anderem von der FW, die drauf war ab.
    Kann klappen, muss aber nicht.
    Kann ich auch versuchen. Aber ohne jede Garantie.
     
  4. Trissi281

    Trissi281 Guest

    Gut , werde ich versuchen . Es besteht nur ein Problem : Mir liegt dieses Backup der Prototypenfirmware im .fbk Format vor . Also müsste ich noch zuvor wissen wie man dies in eine .bin Datei umwandeln kann. Dann könnte ich anschließend ein FW47 Fubu einspielen.
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...