Siemens C60 - Netz wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von pcgamer, 22. Juni 2010.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe ein altes C60 von Siemens, dieses zeigt nur noch : Netzsuche an, egal mit welcher Karte. In der Vergangenheit hatte das Gerät mal ein Softwareproblem, wo man es angeschaltet hat, und es nur zwei Sekunden geleuchtet hat und sich dann mit einem tiefen Ton verabschiedet hat. Dies habe ich in den Griff bekommen und seit dem funktioniert es wieder top. Nur eben trat da das Problem mit dem Empfang auf. Was könnte ich da machen ?
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ein Problem mit der Hardware sein. Und dann würde ich eher sagen lohnt nicht.
     
Die Seite wird geladen...