Sonstige Siegel entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 28. Aug. 2008.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    hab ein motorola s9 bekommen da ist so ein kleines silbernes aufkleber dran wo ganz klein orginal draufsteht kann ich das abmachen oder geth dabei die garantie verloren?
     
    #1 esahin, 28. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2008
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Weshalb abmachen ?
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    kratzt bischen und bischen angerissen wird nach ner zeit selber abgehen darum muss ich wissen ob ich dmait vorsichtig sein muss
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, du kannst ihn zwar abmachen, aber heb ihn auf und leg ihn in die Verpackung rein. Bei einem Reparaturfall klebst ihn einfach wieder drauf mit dem Hinweis das du ihn entfernt hast, da er sich selbstständig gelöst hätte.
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    bulkware ist keine orginale verpackung und so dabei aber hab trozdem 2jahre garantie
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Vom Motorola S9 gibt es keine Bulk-Version, sondern nur Retail.

    Wenn du nur das Headset geschickt bekommen hast, dann sieht es fast danach aus, als wäre es kein Original.
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Mag ja ein schreibfehler sein in deiner post, waere ueberhaupt kein problem, mein geschreibsel taugt auch nicht viel. Aber schau noch mal nach, wenn da wirklich orginal steht, dann ist es wirklich nicht original. Dann wuerde das erste i in original fehlen.
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    da steht ORIGINAL und dadrüber ist ein recht weck wo ein häckchen in der mitte ist
    genau so wie bei orginal motorola akkus
    es geht nicht um de echt heit sondern um die garantie -.-
    da steht auch eine nr drauf die jetzt immer mehr weggeht
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mach den Aufkleber ab, war das erste was ich gemacht habe. Den brauchst nun wirklich nicht und zeigt dir nur das es sich hierbei um ein original Motorola S9 handelt.
    Denn es sind einige Fälschungen im Umlauf, Protector kann davon ein Lied singen. ;)
     
  11. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also protecot fang an ihc hör zu XD
    ok danke gut das man es abmachen kann
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ach esahin, hör bloss auf ;)

    Ich hatte mehrere S9 hier und es waren ALLE Fälschungen, auch welche die so einen Aufkleber hatten ;) Immer wo ich mir eins gekauft hatte immer ab nach Flensburg und auf Echtheit prüfen lassen.

    Irgendwann hat ich echt die Nase voll und habs direkt bei Motorola bestellt, hat mich zwar fast 100€ gekostet aber was solls ;)
     
  13. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ist es normal das wenn ich mein handy in der hostentasche hab beim gehen immer kurz die verindung geht also komtm kurz kein ton wenn ich aber mein handy auf dem tisch stelle und mich 5 meter entferne geht es immer noch
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist es eben nicht, denn das Original hat eine Reichweite von 10m. Deswegen ist es unwahrscheinlich das es in der Hosentasche zu Aussetzern kommt.
     
  15. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hmm kan ich es nicht online iwi über serien nr oder so überoüfen neben den mini usb stecker stehen doch irgendwelche nummern
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das ist normal und steht sogar in der Bedienungsanleitung.
    Das Handy sollte eben nicht direkt am Körper anliegen, es schränkt den BT Empfang/Senden enorm ein. Genauso wenig darf das Empfangsteil des Headsets direkt am Kopf anliegen.
     
  17. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    achso ok aber heut ging es besser könnte auch dann an meiner schultasche oder an meinen polyester pulli liegen, erzeugt schnell strom und hat ein magnetisches feld um sich das das bt stört
    könnte meine theorie stimmen ? :D
     
Die Seite wird geladen...