Sonstige Sidebar am ROKR Z6 LinMod abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von toscha42, 20. Aug. 2008.

  1. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich einen neuen Thread starte, hänge ich mich hier mal mit meiner Frage rein. Wie schaltet man im LinuxMod 3 für Z6 die Sidebar ab? In den Menüs habe ich dazu bisher nichts gefunden.


    Ciao
    Toscha
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Vermutlich genauso wie beim V8.
    Schau mal bei dem Menüpunkt "Standby-Display", darunter müsste ein Menüpunkt "Stil" vorhanden sein.
    Habe mein V8 leider nicht zur Hand um das genauer nachzusehen.
     
  3. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Menüpunkt gibt es im Z6 nicht, insofern würde ein Vergleich mit dem V8 nicht viel helfen. Das hat übrigens, Suchfunktion sei Dank, auch der User 'Psychomorpher' vor einiger Zeit schon fest gestellt: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...inuxmod-3-sidebar-rasputin007.html#post243305 ;)

    Danke dennoch für die Rückmeldung, ich werde mich jetzt mal mit anderen Flashes befassen. Dazu gleich eine Frage, erlauben die 'Forenregeln' hier auch das Feedback zu Mods, die nicht ursprünglich von hier stammen?


    Ciao
    Toscha
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    öhm nur so: der der dir hier geantwortet hat ist der Selbe Psychomorpher wie in dem anderen Thread:D
     
  5. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    [loriot]
    Ach was?!
    [/loriot] ;)


    Ciao
    Toscha
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Der Linuxmod3 für Z6 war auch nur eine Testversion, es gibt keine offizielle Endversion.
    Nebenbei ist der schon uralt und es gibt mittlerweile wesentlich bessere Z6 Firmwares, sogar mit Fontwechseln.
     
  7. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bzgl. des LinuxMod3 war mir das soweit klar. Ich bin aber bisher daran gescheitert, den LinuxMod SP1 RC1 zu installieren. Bekomm's einfach nicht zum Laufen. Da's mir eh nur um den Walkman-Player geht überlege ich derzeit, ob sich dafür ein erneutes Flashen überhaupt lohnt. An sich bin ich mit der Standard-FW R60_G_80.33.4ER völlig zufrieden. Das einzige, was mir wirklich wichtig wäre, nämlich endlich ein zumutbares Abschalten von Bluetooth, bietet schließlich auch LM SP1 RC1 nicht.


    Ciao
    Toscha
     
Die Seite wird geladen...