Sicherheitscode vom LG KU990

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von bozz, 10. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bozz

    bozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab ein kleines doch sehr aufdringliches Problem!
    Habe vergangene Nacht meinen Code verändert, leider alkoholisiert!
    Ich kann mich nur noch an eine Zahl erinnerin vielleicht auch 2 aber ich hab angst es zu oft falsch einzugeben und dann wiird es noch schwerer!
    Könnt ihr mir evt. helfen?
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    So auf anhieb fällt mir nichts ein was auch was bringen könnte.
    Wenn das Handy läuft versuch mal in das service menu zu kommen und Factory Reset zu machen.Gehen zwar alle daten flöten aber vieleicht kommst du dann an dein Handy wieder dran da ja alles zurück gesetzt wird.

    Sonst............:( Nö wüsst ich nix

    Alex
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich glaube man kommt auch bei der Pin eingabe ins ServiceMenü!

    gruß
    derantiker
     
  4. bozz

    bozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnellen Antworten, top Forum!
    Wie genau komm ich in das "Service Menü" dort wo steht Pin Eingeben?
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja genau dort, ich weis aber nciht ob es da auch funktioniert sollte es aber.

    gruß
    derantiker
     
  6. bozz

    bozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1 Without sim phone power on
    2 Hold camera +verou button
    3 You will get key pad write3845#*990#
    4 Then Do factory reset


    Habe das hier gefunden aber was zum Teufel ist bitte ein "verou button" :confused:
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Schau doch mal flux in die Anleitung von dem Handy.Da sollten die Button beschrieben sein.
    Ansonsten hab ich noch das hier gefunden anstatt dem "verou button":

    Grün+C+Kamera

    Alex
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das ist vielleicht der Tastensperrenbutton! Oder sind da noch andere Knöppe, habe es gerade nicht zur Hand?

    gruß
    derantiker
     
  9. bozz

    bozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es mal mit der Taste über der Kamera-Taste probiert und es hat geklappt. Nur leider sind meine ganzen Daten jetzt weg..
    Vielen Dank an eure mithilfe echt top Forum!
    Kann closed werden.
     
  10. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wie AlexB ja sagte da sind dann alle deine Daten weg, so ist das halt also nächstes mal weniger Alk wa :fresse

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.