N97 Sicherheitscode Problem beim N97

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von audifreak157, 28. Okt. 2009.

  1. audifreak157

    audifreak157 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich habe nun wie ich eben festgestellt habe, ein großes Problem.

    Nach dem Update auf die FW 2 wollte ich einen HardReset durchführen, doch kein Sicherheitscode funktionierte. Mir fällt der Code nicht mehr ein.

    Habe schon folgendes probiert: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...sicherheitscode-bei-einem-nokia-auslesen.html

    Aber leider fehlt in der Logdate genau die Zeile 5hmmm.

    Kann ich den Code sonst irgendwie auslesen, oder bleibt mir der Weg zum Nokia Service nicht erspart ?

    Vielen Dank schonmal

    Mfg

    Chris
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    bei den neuen Geräten wird es nicht mehr im PM gespeichert. Da hilft nur ein Fullflash. Selbst ein NSC muss es einschicken bei dem Gerät normal. Würde noch den Handyservice geben.

    LG
     
  3. audifreak157

    audifreak157 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich selber diesen Fullflash vornehmen ?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du diese Hardware? Ich bezweifel es.

    LG
     
  5. audifreak157

    audifreak157 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, nein leider nicht.

    Okay, vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...