Sonstige SHXCoDec öffnet nur für 1 Sec und dann schließt es wieder

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 29. Nov. 2006.

  1. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    :thank you: :thank you: :thank you: MeinerEiner :groesste: :groesste: :groesste:


    mfg
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    @Psycho,

    jo hab das Tool schon getestet.

    Funktioniert soweit einwandfrei. Einfach das Create in shx fehlt noch. splitting klappt anstandslos.

    Greets chris
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    @chrisX

    Also ich würd create shx weglassen da es eh ein austerbendes Format is ...die funktion shx zu splitten reicht vollkommen.... *denk*

    denn meist geht es ja darum ne DRM zu erstellen oder nen font reflash und dafür gibts hier auch supi tools... sach ich einfach ma so in men jugendlichen leichtsinn

    mfg
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hab ich auch mal gedacht ..., wenn da nicht die *.shx-File "Beschwörer" Protest eingelegt hätten ;)
     
  5. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Hm achso das wußt i ne das da so auf die barrikaden gegangn wird

    [offtopic]

    läuft denn unter w2k rsd jetzt ?...*malvorsichtigfrag*

    /[offtopic]
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Bei mir unter W2k mit SP4 .... "ja".
    Ich nutze zur Zeit nur v2.8 ;)
     
  7. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    OK danke Blacky

    weil ja unter den Vorgängern die Funktionalität net so gegeben war jedenfalls laut FAQ damals... habs dann dadurch net versucht... :)
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ manchmalspieler

    Zu Deiner Frage mit dem "SHX-Create" weglassen...
    Ursprünglich war das auch so geplant. Nur eine Erweiterung auf das "Splitting" Aber irgendwie hat sich das rumgesprochen - keine Ahnung, was und wie.
    Jedenfalls kamen jede Menge Anfragen aus aller Welt bei mir rein, das die Leute es halt toll finden, und ob ich denn wohl auch das "Create" mit einbauen kann.
    Also hab ich mich entschlossen, es eben mit einzubauen, obwohl ich selber das auch nicht für sinnvoll halte. SHX ist nun mal überholt. Aber Du hast keine Vorstellung davon, wie viele User halt auf genau dieses Format schwören...
    Das ist der Hintergrund, warum ich es nun doch mache.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es ist wirklich total unsinnig "create SHX" mit einzuführen aber das werden auch die SHX Beschwörer noch feststellen.

    Wozu soll man 120-250MB verbrauchen wenn man letzendlich das selbe erreichen kann mit dem halben Speicherplatzverbrauch. :confused:
    Ich werde das wohl nie verstehen.
     
Die Seite wird geladen...