Milestone SHLA_U2_05.0C.0 leaked - 2.2.1 Final (brazil)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 20. Jan. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Auf xda wurde vor einer Weile eine Firmware veröffentlicht, die den anschein einer Finalen Android 2.2.1 Version fürs Milestone zu haben scheint.

    Ich hatte sie mal kurz drauf, dann aber wieder runter, weil ich keine Zeit hatte alles neu einzurichten.

    Man sollte aber aufpassen: In dieser Firmware ist kein Deutsch enthalten und auch die Internetprofile muss man von Hand anlegen.

    Es gibt 2 Versionen des Flashs:

    Einmal als Serviceflash und einmal als nandroid Backup.

    Der Serviceflash hat bei mir nicht so richtig funktioniert, wohl aber des nandroid Backup.

    Hier beide:

    SBF:

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    nandroid: http://www.droid-downloads.de/OR-BWLldSDCcr-20110114-2119.rar
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Version eigentlich Vorteile gegenüber der G.O.T oder allgemein den Custom Roms auf 2.2.1?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja sie ist angeblich Final und hat einen neueren Kernel etc. Hatte sie nur kurz drauf und konnte keine Vorteile entdecken.
     
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ok, thx. Genau das wollt ich wissen :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was aber auffällig war: USB Tethering wurde wieder entfernt. Was schade ist :(

    Aber warten wir erstmal auf die richtige Finaleversion, denn so wie die Datei hier vorzufinden ist, lässt sie sich nicht vom Motoserver ziehen, also bezweifle ich, dass die Final ist.
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also dann werd ichs aufjedenfall nicht draufhauen. USB-Tethering ist für mich evtl. in nächster Zeit wichtig.
    Eigentlich schade, denn es ist eine sehr nützliche Funktion und außerdem warum sollte man das raushauen? Schadet doch keinem...
    Gruß
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sag das nicht mir, sag das Moto. Denn in der Finalen Version ist USB-Tether definitiv nicht mehr dabei :( Naja, zum Glück gibts da noch WLAN Tether :D
     
  8. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig ;) Aber leider zieht das halt exponentiell mehr Strom als USB-Tethering.
    Ich bleib bei CM 6.1
     
Die Seite wird geladen...