SheepRun - Rettet die Schafe !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dowser, 14. Nov. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Vergesst Angry Birds -> SheepRun ist da !!!

    Das GamePlay ist superleicht erklärt und macht mächtig Spass.

    Ihr habt 3 Schafe, die ihr retten müsst. Dabei müsst ihr verschiedene Aufgaben lösen.
    Der große muss z.B. einen Stein vor einem Tunnel weggräumen, damit der kleine durchpasst, einen Hebel umlegen kann, wodurch sich eine Tür öffnet, das die anderen 2 auch durch können.

    Aber lasst euch für die einzelnen Missionen nicht zuviel Zeit,
    denn sonst kommt ... der böse Wolf.

    Ihr merkt: hier gehts um Logik, Puzzle und und und....

    Steuerung: Lagensensor = laufen, tap on screen = springen

    [​IMG]

    - screenshots by dowser on htc legend -

    Download:

    [​IMG]
     
    #1 dowser, 14. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Des erinnert an Lemmings.

    LG
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ja genau, war auch mein erster Gedanke.

    Es macht richtig Spass, und auch sofort süchtig !!!
     
  4. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich wollte das SheepRun mal ausprobieren, sehe aber keine Screen Shots.
    Auch der Download Link ist nicht sichtbar.
    Ja, ich bin eingeloggt.

    Gruß

    OLLI
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  6. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Protector,

    weißt Du zufällig den Grund, warum das Spiel aus dem Market entfernt wurde?

    Gab es rechtliche Probleme (dass das Spiel einen geschützten Namen verwendet oder dass es ein ähnliches Spiel schon gibt und der Hersteller die Veröffentlichung untersagt hat)?
    Oder enthält das Spiel Schadcode und wurde es deshalb entfernt?

    Da das Spiel BETA ist: wird es denn weiter entwickelt?

    Danke aber für den Link!

    Gruß

    OLLI
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab keine Ahnung was die Gründe dafür sind. Aber Schadcode enthält es auf keinen Fall.
     
  8. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe das Spiel herunter geladen, die Datei auf mein Handy geladen (auf die SD Karte) und von dort aus installiert.
    Beim ersten Start funktioniert das Spiel normal.
    Sobald ich das Spiel aber beende und neu starte, sehe ich den Ladebildschirm und bin anschließend wieder auf der Menüoberfläche vom Handy.

    Ein Neustart des Hanys bringt nichts.
    Genauso wenig, wenn ich das Spiel über die bestehende Installation drüber installiere.

    Wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere kann ich es einmal starten, öfters aber nicht.
    Leider ist nach der Deinstallation auch mein Spielfortschritt weg, so dass ich immer wieder neu anfangen muss.

    Gibt es diesbezüglich irgendwelche Tricks oder Tipps?

    Gruß

    OLLI
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann wird es wohl oder übel nen Grund geben warum es aus dem market verschwunden ist... bestimmt aus div. Gründen wie bei Olli_S
     
  10. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Schade, ist ein ganz nettes Spiel....
     
  11. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Auf meinem Desire HD läuft es 1A.
    Mit mehreren ROMs getestet..
    Danke für den Tipp und die. Apk ;D

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  12. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    vielleicht liegt es daran, dass ich ein "Original" Telefon habe, an dem ich nichts verändert habe.
    Ich meine damit, dass ich das Telefon nicht gerootet habe.
    Ich habe nur Anwendungen/Spiele installiert und das Update auf das neue Android installiert.

    Kann es daran liegen, dass mein Telefon nicht gerootet ist?

    Gruß

    OLLI
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Quatsch. Daran liegt es doch nicht. Einer App ist es egal, ob sie root braucht, oder ob sie auf Stocksystem oder custom läuft. Okay, manche Apps brauchen root, aber sheep run gehört definitiv nicht dazu.
     
  14. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hat jemand dann noch eine Idee oder einen Tipp, was ich versuchen könnte, damit das Spiel läuft?
    Ich bin auch bei der Suche nach der Herstellerseite nicht fündig geworden.....
     
Die Seite wird geladen...