Allgemein Shazam

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von A_n_n_e, 22. Sep. 2008.

  1. A_n_n_e

    A_n_n_e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    alles was Du mit den Ohren hörst und nicht weiss wie das Stück heisst, könntest Du indentifizieren lassen!
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die Musik abgespielt wird und du sie mit deinem iPhone Mikrofon aufzeichnest, geht auch das, ja :)

    Es werden dir allerdings nur Titelnamen genannt :)
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Probiers aus , Mixe wirds sicher nicht kennen aber die einzelnen titel schon eher
     
  5. Cashboy

    Cashboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich will das app für mein rechner haben...is das irgendwie möglich????
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also genau das App wirst du nicht für dein pc kriegen aber ne Alternative dazu vielleicht.

    Mufin MusicFinder <<< Keine Ahnung wie gut das ist aber könnte vielleicht ne Alternative sein.

    Ansonsten mal in der PC Abteilung nachfragen ;)
     
  7. Cashboy

    Cashboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke schön ...ich probier das gleich mal aus....kann man das iphone denn emulieren um das programm quasi laufen zu lassen oder gibt es da wieder probleme das der emulator keine verbindung aufbauen kann?!?!
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein , es gibt keinen iPhone Emulator.
     
Die Seite wird geladen...