Sharp stellt 3D-Touchscreen für Handys vor

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 2. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...weiterlesen

    cu
    logofreax
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja mal was richtig interessantes was Sharp da macht unglaublich wie so was geht frag mich was da noch auf uns zukommt demnächst..
     
  3. Bert1990

    Bert1990 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich ja mal gespannt..wäre ja schon was feines wenn du im zug sitzt un dir erst mal 3D filme auf dein handy reinziehst :) Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen
     
  4. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ist bestimmt auch Interesseant inwieweit das Ausgangsmedium dafür bearbeitet werden muss.
    Denn wenn nur spezielle 3D Filme oder anwendungen damit funktionieren wirds sich erstmal eh nicht durchsetzen.
     
Die Seite wird geladen...