Sharp 902sh flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von w810i lieb haber, 24. Aug. 2007.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein sharp 902sh bekommen mit allem auser datenkabel nun hat das handy ein dickes VODAFONE branding.

    Kann man das ahndy kostenlos neu flashen oder sont irgendwie updaten oder gibt es überhaupt einen weg das branding wegzubekommen und achja das handy hat keine sperren wie simlock netlock oder so ist also frei

    Weiss jemmand ne möglichkeit wäre sehr dankbar.:thank you:
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Gerät basiert auf SonyEricsson Hardware. Kostenloses flashen wäre mir im Moment nicht bekannt....kann aber sein das das SE-Tool light das kann....
     
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    WOW cool danke für die bestätigung ich wusste das es auf se hardware bassiert aber wo bekomme ich die flashfiles her überall wo ich bei google geschaut habe kosten die files geld das ich sie direkt von diesen flasherbox service herbekomme kennt jemmand ne free seite wo man sharp flashfiles herbekommt ich wäre sehr dankbar gugst du:thank you:
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    viel wichtiger ist es ob Du ein gratis Tool findest mit dem Du es flashen kannst.....Ich habe leider Nur flashfiles für die Boxen
     
Die Seite wird geladen...