Sonstige SGH Z400 zeigt "phone freeze" - was nun ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Walhalla70, 18. Jan. 2009.

  1. Walhalla70

    Walhalla70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen.. mein Handy erzählt mir irgendwas von Phone Freeze.. SIM nicht verfügbar. Wie kann ich mir die 40 € sparen und es selber machen :confused:
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Phone Freeze ??? Mmhh sowas hatte ich noch nicht zu stehen -_-.

    Nimm mal den Akku raus und setz ihn wieder rein, versuche dann mal deine ganzen Daten zu sichern und dann machst du ein Fullreset. Wenn das nicht hilft und du noch Garantie hast hast ,geh zum Service Center . Das Telefon ist ein Krankheit ;)
     
  3. Walhalla70

    Walhalla70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke und wie mach ich ein Fullreset
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    da gibt es einen bestimmen Code den musst du eingeben und dann startet das Handy neu .

    So habs gefunden .
     
    #4 v300, 18. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2009
  5. Walhalla70

    Walhalla70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is ja lustig .. funzt nett
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    phone freeze bedeutet (afaik) dass der unlock Code mehrmals falsch eingegeben wurde

    da kannst selbst nix mehr dran machen , und auf Garantie geht auch nix - frag mal da nach --> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    @wahalla70 ist nicht lustig ;) hat doch bei mir auch funktioniert ;)

    Hast wohl versucht dein Z400 Simlockfrei zu machen wa ?!

    Naja egal der Kangoo hats ja schon gesagt ;)
     
Die Seite wird geladen...