Sonstige SGH-U700 vertrauliches Passwort entsperren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lime, 24. Apr. 2009.

  1. Lime

    Lime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Samsung SGH-U700 bei einem Pfandleihhaus erworben. Nachdem ich das Flexband repariert habe geht das Handy nun endlich an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe war ich schon sehr glücklich das dies funktioniert.:)
    Das Problem was ich jetzt habe heisst "vertrauliches Passwort" welches ich nicht besitze. Habe schon 1234.. usw. alles ausprobiert nix ging.
    Meine Frage nun wie kann ich das Passwort zurücksetzen oder das ganze handy sodass ich es nutzen kann ?

    P.S. Suche habe ich schon bemüht nix gefunden.

    Mfg Lime
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    bei Motorolas hilft es eine neue Firmware drauf zu flashen - bei Samsung vielleicht auch !?
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    gebe mal das hier ein,wenn das Handy an ist und den Code verlangt.

    *2767*3855#

    Mit dem solltest du einen Hardreset am Handy machen und es ist dann alles gelöscht.

    Garantie gebe ich nicht.FAQ4Mobiles.de übernimmt keine Verantwortung dafür,wenn das Handy nach der eingabe nicht mehr geht.


    MFG
    BlackDevil
     
  4. Lime

    Lime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Code im Nummernfeld eingegeben, bei der Passwortauforderung hat es nicht gefunzt. Handy bietet jetzt alle Funktionen und funktioniert noch genauso wie vorher, einfach super.
    :danke::danke::danke::danke: und tolles Forum.

    Mfg Lime
     
  5. kelly74

    kelly74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem habe ich auch, hast du schon eine lösung dafür gefunden??? Wenn du willst kannst du mir die lösung mitteilen, das ich mein handy auch nutzen kann.
     
  6. Lime

    Lime Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    habe den Hardreset wie von BlackDevil beschrieben durchgeführt nur das ich den Code einfach wie eine die ich anwähle eingegeben habe und nicht bei der Passwort Aufforderung.
    Dannach ist alles frei und lässt sich bei mir ganz normal benutzen.

    Mfg Lime
     
  7. kelly74

    kelly74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sau geil, jetzt geht die maschine. Besten dank!!!
     
Die Seite wird geladen...