Sonstige SGH-U600G - Deutsche Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Helli8, 1. Nov. 2009.

  1. Helli8

    Helli8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es endlich geschafft, dass mein Handy wieder funktioniert. Jetzt suche ich allerdings eine deutsche Firmware fürs U600G.
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke im voraus

    Helli
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nimm doch einfach eine osteuropäische FW,die Deutsche Sprache sollte sich nach dem flashen einstellen lassen,kann dir aber nicht versprechen,dass in dieser FW Deutsch enthalten ist.

    U600GXEHG2
     
  3. Helli8

    Helli8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko

    Danke für die Antwort. Die Software und auch die u600GXEHF5 habe ich ausprobiert, leider kann man bei beiden kein deutsch einstellen.
    Ich habe dann noch eine gefunden, die U600XXHH4 (da müsste deutsch enthalten sein) aber die Datei ist fehlerhaft. Hab sie schon von zwei verschiedenen Stellen geladen und beide sind defekt.
    Vielleicht gibt es ja noch eine, in der deutsch enthalten ist.
    Danke im voraus

    Helli
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja da ist Deutsch enthalten aber es ist keine U600G Firmware.
    Wie folgt wäre es richtig U600GXXHH4 klingelt es jetzt. :D

    Habe hier noch eine FW,wenn da kein Deutsch auswählbar ist,dann hast du Pech gehabt,dann musst du wohl oder übel bei einem kostenpflichtigen Hoster eine kaufen oder du hast eine Flasher-Box wo Support dabei ist,die haben dann in der Regel auch die passende Firmware.
    Leider ist sonst nichts kostenloses wie die folgende Firmware unten im Netz zu finden,ob Deutsch dabei ist wirst du dann noch feststellen,wenn nicht PP

    U600GMUHH1
     
  5. Helli8

    Helli8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko

    Das war nur ein kleiner Tippfehler :)
    Danke für die Firmware, die hat deutsch drinnen, funktioniert alles, danke.
    Danke nochmals
    Helli
     
Die Seite wird geladen...