Sonstige SGH-T919 - andere Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schokoriegel1, 24. Dez. 2008.

  1. schokoriegel1

    schokoriegel1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe aus usa ein neues handy (sgh-t919) ich glaube das gibt es hier noch nicht.
    sprachmenü ist aber nur engl.,franz.,span. ich hätte halt auch gern deutsch drin.
    kann ich das von irgendwo herkriegen oder wie macht man das dann rein?
    die offiz. seite von samsung hat mir da nicht geholfen.
    danke für tipps.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Man muss eine Firmware mit deutscher Sprache flashen,leider ist keine im Netz.
    Da kannst du nur beim Samsung-Service nachfragen.
     
  3. schokoriegel1

    schokoriegel1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Model i900 OMNIA scheint mir dem SGH-T919 sehr ähnlich zu sein und das gibts hier, also auch mit dt. Sprache. Ist es denkbar die Firmware vom OMNIA auf das andere zu flashen oder hab ich dann nur noch Schrott?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich machs mal einfach.;)
    Nein !!
    Die Firmwares sind bei keinem Samsung-Modell untereinander kompaitbel.

    Raus käme dass es sich nicht aufspielen lässt oder das Gerät schrottet.:D
     
Die Seite wird geladen...