Sonstige SGH-J700V Trotz Entsperrcode von Vodafone fragt nach Passwort

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mati0504, 18. Feb. 2011.

  1. mati0504

    mati0504 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein SGH-J700V, mehr als 2 Jahre alt, also von Vodafone den Code über Inet abgefragt...
    Code wie beschrieben eingegeben.

    Jetzt fragt mich das Gerät beim Einlegen einer Simkarte (egal welche) nach einem Passwort.????

    8x0 geht nicht für den Fall, obwohl daran nichts geändert wurde.

    Wenn ich per *#7465625# nachschaue, sind alle Sperren Inactiv.

    Was ist da los?
    Hat jemand eine Idee? google & co haben mir nicht helfen können... oder ich habe falsch gesucht

    Danke!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du den Hardreset-Code *2767*3855# eingeben? Aber Achtung, falls ja sind alle Daten auf dem Handy gelöscht.
    Aber die SIM-Pin ist es nicht, oder? ;)
     
  3. mati0504

    mati0504 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jomafi,

    ja kann ich eingeben... hatte ich ja auch schon. Da macht's EP2 Full Reset... mehr aber auch nicht.

    SIM-Pin ist es nicht... es kommt die Meldung, dass Telefon-Gesperrt ist.
    1. Frage nach PIN (gebe ich ein und wird auch akzeptiert)
    2. Meldung Passwort eingeben
    3. Egal was ich eingebe => Telefon gesperrt

    Was ist das für 'ne Meldung?

    Irgendwann hatte ihc noch die Meldung, dass das Handy noch nicht Personalisiert sei...
     
    #3 mati0504, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann sieht es wohl so aus als ob das Handy gefreezt ist:( Da geht dann gar keine SIM mehr
     
  5. mati0504

    mati0504 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Antwort!

    Was kan man jetzt machen?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...