Sonstige SGH-i740 Windows 6.1 - auf deutsch umstellen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hoppetutz, 16. Apr. 2009.

  1. hoppetutz

    hoppetutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe ein Problem!! Ich arbeitete in den letzten Monaten in der Ukraine und habe mir dort ein SGH-i740 gekauft, da mein "altes" den Geist aufgab. Man sagte mir (O-ton:Servicecenter Samsung Ukraine) das eine Sprachumstellung auf Deutsch oder Englisch (ohne Probleme) möglich sei.Heute- wieder zurück in Stuttgart- rufe ich im Service-Center Deutschland an und es gibt lt.Ausage keine Möglichkeit mit einem Update.
    Mittlerweile fühle ich mich ein wenig verarscht, zuerst geht´s-dann geht´s doch nicht.
    Wo oder wie kann ich ein Update bekommen für Windows 6.1?
    Oder gibt es Möglichkeiten es in Deutschland einzusenden?
    Oder möchte jemand das Gerät (mit Quittung) 7 Tage alt kaufen?
    Bitte um Anworten.
    Gruss
    Hoppe
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    #2 electrokaoss, 16. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2009
  3. hoppetutz

    hoppetutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Das Problem ist für mich die Sprache-es ist Momentan Russisch!Ich möchte gerne für das SGH-i740 Deutsch oder Englisch.
    Das Update bezieht sich auf das 760.
    Gibt es irgendwelche Lösungen für mein "kleines" Sprachproblem? SMS schreiben in kyrilischen Buchstaben ist in Russland ganz normal,aber leider nicht in Deutschland...
    Danke im vorraus für Eure Anregungen.
    Gruss
    Hoppe
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Also du kommst mit dem Teil Klar nur des mitn SMS schreiben stört dich???

    Kannst vllt ja mal des versuchen. Musst die txt in cab umbenennen.

    Ist ne deutsche Tastatur für WM. Funzt bei mir super.
     

    Anhänge:

  5. hoppetutz

    hoppetutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme leider mit dem Kyrilisch nicht klar...
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Für das i740 gibt es leider bisher keine Firmware mit deutscher Sprache.
    Kannst es nur verklopfen oder bei Samsung nachfragen ob da noch was kommt.
     
Die Seite wird geladen...