Sonstige SGH i600 - WLAN Verbindung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Yonkers, 21. Jan. 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein SGH I600 und versuche schon krampfhaft mit dem Teil per WLAN eine Verbindung zum Internet herzustellen. Sobald ich auf gehe zu klicke, kommt die Fehelermeldung "Fehler - die Gegenstelle hat die Verbindung beendet". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

    Thx. Yonkers
     
  2. Windows Mobile 5 oder 6? Nur zum Hinweis, das 6er Update gibt es hier.

    Wie ist denn der AccessPoint eingestellt?
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dort ist noch die Version Windows Mobile 5 drauf. Habe auf der Seite gelesen die Du verlinkt hast, das es mit O2 Probleme geben kann, macht es dann Sinn auf WM 6 updaten wenn ich das Handy mit O2 nutze?

    Öhm, meinst Du jetzt die Verschlüsselung?? Die ist auf WPA2 eingestellt. Mac Filter ist nicht aktiviert.

    Kannst Du mir auch sagen, wo ich die Dateien finde, wenn ich dort etwas installiert habe wie zum Beispiel Opera Mobile!? Hab das Teil erst seit heute hier liegen und gucke noch einwenig ratlos ins Display. :rolleyes:
     
  4. Wenn du O2 als Provider hast ist das wohl nicht schlimm, nur wenn das gerät selbst von O2 kommt wie ich das sehe. Ein Update macht in meinen Augen immer sinn. WM6 ist schneller und bringt mehr Funktionen und besser unterstützung für diverse Sachen mit. In welchen Modi arbeitet der Access Point? Vielleicht ist er auf 108Mbit oder sowas eingestellt...
     
Die Seite wird geladen...