Sonstige SGH i550 flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sulmtal, 22. Nov. 2008.

  1. sulmtal

    sulmtal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    als neuer user im forum bin ich begeistert von den beiträgen!!
    ich bin neuer besitzer eines SGH i550 und wollte mit hilfe der guten Beschreibungen mein voedafone branding entfernen um ein anderes navi zu nutzen.

    verzeiht mir meine unerfahrenheit, aber ich weiss einfach nicht, wie ich die Treiberinstallation vornehmen muss. ich habe auf dem telefon nach drücken der tasten 1+4 einen blauen bildschirm und weiss nicht, wie ich den treiber jetzt draufbekomme.

    ich weiss, dass das eine unheimlich blöde frage sein muss, da jemand mit dem gleichen problem in einem anderen forum wüst beschimpft wurde - aber es ist alles einfach, wenn man es kann.

    ich bitte um Hilfe, DANKE !!!!
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    So blöde ist deine Frage gar nicht.
    Eine Anleitung ist immer dann perfekt, wenn auch Außenstehende alles verstehen können. Ich bin ein interessierter User, der das Handy gar nicht besitzt und der auch nicht versteht, wie die Verbindung PC (Apollo) mit i550 zustande kommt. Es fehlt die Beschreibung, welche Schritte dazu am PC gemacht werden müssen:


     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Da es Anscheinend mit der FAQ nicht so richtig klappt hier eine Flashanleitung von mir im Anhang->
     

    Anhänge:

  5. sulmtal

    sulmtal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    vielen Dank für die SUPER-Unterstützung.
    Es ist wirklich nicht so kompliziert - nur wenn man das erste mal damit hantiert, übersieht man schnell hinter den geöffneten Fenstern die "sanften" windows-hinweise.

    Jetzt hat alles erfolgreich geklappt!

    Danke und Gruß
    Sulmtal
     
Die Seite wird geladen...