Sonstige SGH-G800 Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von engelskrieger, 19. Jan. 2008.

  1. engelskrieger

    engelskrieger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zur Tastensperre des G800. Mir ist bekannt, dass die Tastensperre sich aktiviert sobald sich das Display abschaltet und - vorausgesetzt es ist aktiviert - auch sobald man den schieber zumacht. Diese Option habe ich nun abgewählt und mein Display wird länger beleuchtet, da es recht nervig ist wenn alle 10 Sekunden sich die Tastensperre aktiviert. Das nette ist, dass nun immer wieder wenn ich Programme beende usw. irgendwann die Frage kommt ob die Tastensperre aktiviert werden soll oder nicht. Leider weiß ich aber nicht wovon es abhängt, dass diese Abfrage kommt.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit selbst die Tastensperre zu aktivieren ohne auf diese Abfrage warten zu müssen, bis diese irgendwann mal wieder kommt?

    Gruß
    Jörg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Tastensperre kann man leider nicht manuell aktivieren.

    cu
    logofreax
     
  3. engelskrieger

    engelskrieger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dann eventuell eine Beschreibung, nach welchen Aktionen die Abfrage kommt ob die Tastensperre aktiviert werden soll? ;)
     
Die Seite wird geladen...