Sonstige SGH E330 Passwort knacken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von drvirus2000, 25. Feb. 2007.

  1. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    :tschuldigung: :mad: :mad:

    Mein Vater hat den Code für die Telefonsperre vergessen. bei dem Telefon SAMSUNG SGH E330

    Gibt es da ein Prog. zun Kna..en????

    Währe schön wenn mir einer weiter könnte

    Schönen Sonntag
    MFG DR. Virus2000
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ähm ist das wirklich von deinem vater ?? ich will dir nix unterstellen oder so aber
    bei sowas sind wir immer nur mal sicher wenn du ein beweis hast oder so
    kaufbeleg usw für das handy. dann kann man dir bestimmt weiter helfen
    ansonsten nicht da wir nicht wissen ob das handy auch wirklich dir bzw deinem
    vater gehört... mal schaun was die mods sagen ob die was für dich machen können..
     
  3. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    habe die ganzen unterlagen für das handy. der hersteller will 40€ haben für die entsperrung der telefonsperre.
    Aber da das handy schon so alt ist sind die 40€ zu teuer. Die machen noch nicht mal ein service fall daras oder kolanz.
    Traurig von SAMSUNG.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm dann warte mal noch ein wenig denke das paule das machen kann oder jemand anderes !
     
  5. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    brauchst keine hardware mach einfach full reset (sim raus akku rien einschalten und *2767*3855# eintippen ca ne minute warten und freuen. allerdings sidn dann auch alle daten weg
     
  6. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den code.:)
    Das handy macht ein full reset aber behept das problem nicht. Nach dem ich wieder die sim eingesetzt habe kam die bin abfrage. Und danach kam wieder passwort für Telefonsperre.

    Was kann ich noch versuchen???
     
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ...

    dann versuche doch mal den "normalen" Standartcode
    00000000

    der sollte dann dein Problem beheben ;)

    gruß paule
     
  8. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich auch schon versucht. aber ging auch nicht.:mad:
     
  9. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    dann bleibt nur noch die möglichkeit mit nem unlock kabel und dem passenden tool. kann ich nur gerade nicht hochladen da ich im hotel ohne internetanbindung sitze und über handy online bin. kannst aber mal gucken ob du auf www.schwantz-i.com des tool findest
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hehe die seite ist ja komisch das hat was mit augen zu tun nicht mit handy lol :D

    wollte ich dir nur mal so sagen hehe ;)
     
    #10 joyshome, 26. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2007
  11. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    genau. eine seite über linsen. Wo bekomme ich so ein unlock kabel??? Kostenpunkt???
     
  12. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    #12 hector, 26. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2007
  13. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    welches prog. muß ich dazu nutzen???
     
  14. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    kannst dich auch gerne bei mir melden ;)

    gruß paule
     
  15. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    mein fehler. sucht mal bei google nach schwantz-i hab in letzter zeit keine zeit mehr deshalb dauert alles länger
     
Die Seite wird geladen...