Sonstige SGH-E250 und Klingeltöne und SMS-Töne ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jo1964, 9. Juni 2008.

  1. Jo1964

    Jo1964 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Samsung SGH-E250 erworben. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber paar Sachen stören doch oder bin ich ganz anders gewohnt.
    Ich kann keine eingene Musik/Töne für SMS Eingang einstellen.
    Und Töne, die aber .mp3 Format habe kann ich nicht als Klingelton anwenden (Inhalt wird nicht unterstützt)
    Kann ich etwas dagegen tuen? Kann ich ein Update aufziehen (oder lassen)? Gibt es dafür eine Erweiterungssoftware?

    Für ein paar Tipps wäre ich Euch dankabr
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das mit den SMS Tönen ist bei den meisten Smasung normal - wenn überhaupt gehen nur Midi und mmf Töne

    die mp3 Klingeltöne sollten eigentlich gehen , vlt zu groß oder falsche Bitrate - probier mal nen kleineren Ton mit 128 kbps
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigene SMS Töne können beim E250 nicht hochgeladen oder eingestellt werden. Man muss sich mit den 4 vorhandenen begnügen.

    Klingeltöne im mp3 Format sind kein Problem. Nur müssen diese auf das Handy geladen werden und nicht auf die Speicherkarte.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...