Sonstige SGH-D900i und Java upload ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von computerdok, 27. Okt. 2008.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit Javaapplikationen mit hilfe eines Datenkabels, auf das Samsung SGH-D900i zuflashen bzw. zu übertragen ??
     
  2. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde es gleich ausprobieren. Melde mich mit dem Ergibniss gleich zurück.


    Das klappt nicht mit dem Code, hat jemand vielleicht den Code für´s D900i ??
     
    #3 computerdok, 27. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2008
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke das mit dem Code stimmt, aber wenn ich dann uf serielle download gehe stürzt das Handy einfach ab und startet neu. die Einstellungen am PC habe ich richtig gemacht. Gibt es nicht noch einen einfacheren Weg ??
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke werde ich auch probieren.
     
Die Seite wird geladen...