Sonstige SGH-D900i lauter machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von K!nG, 13. Juli 2008.

  1. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab hier im forum durchgeguckt aber finde nur was für D900 aber nicht für das D900i.
    Könnt ihr mir helfen ?

    K!nG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber der code ''*#8999*8378#'' klappt bei nicht :(
    Weisst du vielleicht wieso?

    K!nG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Vielleicht hast du eine branded FW drauf zbs.t-mobile,das kann der Grund sein.
     
  5. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne ist eine prepaid karte drauf also Vodafon und ich weiss nicht wie man bei samsung die FW angucken :S

    K!nG
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    *#1234# Software abfragen.

    Noch was zu dem Code *#8999*8378#' wenn man den eingibt sieht das dann auf dem Display so aus > *#8999*----# vielleicht hast du dich von den Strichen beirren lassen.
     
    #6 Gecko, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  7. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne das wusste ja das danach diese --- striche komme.
    So hab hier vielleicht wichtige infos vom handy hat ne ''Dev. Version D900iAMGF1'' version und damit geht der code iwie nicht :(

    K!nG
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Also ich kenne keinen anderen Code,aber mit einer freien unbranded funktioniert der beim D900i
    Wenn es nicht geht,dann musst du eine unbranded FW mal flashen,dazu brauchst du aber ein spezielles Flash/Unlock-Kabel.
    Und noch was,gibt auch schöne modifizierte Firmwares für das D900i die kannst du dir auch mit diesem Kabel draufziehen.
     
  9. K!nG

    K!nG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    aso nee das ist mir ein zu grosser aufwand. Naja schade aber danke für deine hilfe :)

    K!nG
     
  10. mops001

    mops001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe die mod von kruemelschulz_D900iXEGF2 drauf und merke bei änderungen auch nich wirklich was... is das auch wirklich das richtige menü dafür oder ist das für den mp3 player??!
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Der Link von Logo passt zu stuff
    Dort sind aber weitere Menues von 01 bis 22 beschrieben,was du noch alles verstellen kannst,aber alles auf eigene Gefahr.
    21 ist zbs.MP3
    Also wenn man da nicht durchsteigt,besser die Finger weglassen,sonst ist das Handy schrott.
     
    #11 Gecko, 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
Die Seite wird geladen...