Sonstige SGH-D520 Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von modoc1, 21. Juli 2009.

  1. modoc1

    modoc1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Installieren des SP3 für Windows XP geht mein Handy-Treiber auf CD nicht mehr zu installieren. Kabel, Anschlüsse is aber alles ok. Während der Installation wird ja angezeigt: "Bitte Handy über USB-Kabel mit PC verbinden, dies kann einige Minuten dauern" - ich befolge es, aber es passiert nichts, es zählt die Zeit in Sekunden und das war es.
    Was kann ich tun? Gibt es noch Treiberdownloads im Internet?

    MfG Isa
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. modoc1

    modoc1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, muß ein Nachtrag machen:

    Es kommt ne Meldung wo folgende Anwendung fehlt: WMC ACM 1.0 App

    Was ist das? Woher krieg ich das?

    Viele Grüße
    Isa
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Gecko

    Gecko Guest

    ÄH.... Der Treiber ist doch schon im PC-Studio drin,wird gleich mitinstalliert,danach macht das PC-Studio ein Live Update und wenn es ferig ist hängt man das Handy an das Datenkabel dran und richtet eine Verbindung ein.
     
  6. modoc1

    modoc1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nett gemeint,
    doch es wurde nach dem Verbinden des Datenkabels mit Handy und PC nichts installiert, es zählt die Zeit ab, habs ne halbe Stunde dran gehabt, und sonst passiert nix.
    Windows zeigt aber ein Fenster, wo drin steht, daß diese Anwendung WMC ACM...fehlt und installiert werden soll.

    Werde es mit dem Vorschlag von Kangoobiturbo versuchen. Ich melde mich wieder, ob es funktioniert hat. Vielen Dank schon mal dafür!!!

    LG Isa
     
  7. modoc1

    modoc1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke für die Vorschläge.

    Hab alles versucht, aber bringt nix. Diese Anwendung ACM.....zeigt es an, aber sie wird schließlich nicht installiert uaf dem Rechner. Ich denke, es liegt am PC. Muß mal sehen, wie ich es hinkriege.

    Viele LG
    Isa
     
Die Seite wird geladen...