Symbian Modding SFi Firmware Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von peter dogi einsteini, 2. Feb. 2012.

  1. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mit SFI flashen . Dann kommt die Meldung :Wait for Phone to reboot , Found, Flash files are corupt or missing , Flashing Terminated with error. Aber Firmware konnte ich aber mit ok bestätigen. :confused: :confused: Ps: Muß im nicht Dead Usb auch sim und mmc raus nehmen, hatte ich schon mal gefragt aber meim Beitrag wird nicht angezeigt. Ach so die Firmware hab ich von Navifirm für PC :059G8P7 und habe alle 6.Dateien runtergeladen nokia x7. Weiß wer weiter ? Danke !!!! Gruss P.D.E
     
    #1 peter dogi einsteini, 2. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2012
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    sfi meldet ja "Flash files are corupt or missing" also fehlen da dateien.
    Du brauchst alle 8 files und nicht 6

    mfg
     
  3. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, oh ich habe navifirm 0.3 , dort wurden mir nur 6. angezeigt . Wo hast Du die 8. gesehen ??? :) Gruss P.D.E Ps: habe noch mal geschaut bei mir nur die 6. versteh ich nicht, was mach ich falsch ??????
     
    #3 peter dogi einsteini, 2. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2012
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    sry habe gesehen du hast das x7 da ist es anders. Aber der oben genannte fehler sagt
    das dateien fehlen oder defekt sind

    mfg
     
  5. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ps: hat sich erledigt bin wo anders weiter gekommen mit Phx.Flash :closed:
     
Die Seite wird geladen...