Sony Ericsson FAQ SEUS Firmware Decryptor/Encryptor

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fknpwned, 8. Sep. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Villeicht habt ihr es schon im Arbeitsbereich gelesen...

    Gibt nun die Möglichkeit von SEUS heruntergelade Firmware (FILE_xxx) zu entschlüsseln.

    Die entschlüsselte Firmware kann man dann in .mbn/.fbn umbennen und flashen.

    Das ganze funktioniert auf Java Basis.

    Erfolgreich getestet am Zylo.

    Nähere Infos zur Vorgehensweise in der Readme zu finden!

     

    Anhänge:

    #1 fknpwned, 8. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2010
  2. MI.ML

    MI.ML Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe das versucht so zu machen wie es in der readme steht bloss irgendwie klappt das alles nicht. Kann da jemand vll eine Einleitung in Deutsch reinstellen, wäre echt nett.

    MFG
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Habe den ersten Beitrag editiert, diesmal ist die Version von "Bin4ry" im Anhang.

    Vorgehensweise:

     
  4. Natl

    Natl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, eine Step-by-Step-Anleitung wäre sicherlich nicht schlecht. Weil nicht jeder User kennt die "Eingabeaufforderung" und vorallem, wer weiß denn heutzutage noch, wie man im cmd (MS-DOS) in einen Ordner wechselt ;)
     
Die Seite wird geladen...