Allgemein Setool 3 Box - Fehlermedlung beim starten "Smart Card Not Found"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sonic89, 20. Jan. 2013.

  1. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe das Thema hier ist richtig. Falls nicht, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

    Kurz: Ich will ein Telefonsperrcode bei einem K850i entfernen. Eine Seetool Box 3 habe ich um das weg zu bekommen.
    Jetzt kriege ich meine Box nicht zum laufen, obwohl die Treiber installiert sind...
    Wenn ich Seetool2g starten will erscheint "Seetool2 Smart Card Not Found"

    Aus Google werde ich nicht schlau und die Forensuche hier, hilft mir leider auch nicht.

    Betriebssystem ist Microsoft Windows 8 Pro 64Bit

    Danke für die Hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dir fehlen Treiber... schau mal im Gerätemanger... da fehlt was.

    Im SeTool-Forum hättest du die Info aber gefunden :D
     
  3. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Der Gerätemanager zeigt mir Smartcard-leser und Generic Smart card an......was fehlt da jetzt? ^^
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Versuch mal nen anderen Port...
    Win 8 wird evtl. Probleme machen wegen den Treibern. Alternativ kannste auch mal schauen ob die Simkarte richtig sitzt....
     
  5. Sonic89

    Sonic89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evtl einen Link zum Forum wo das schon besprochen wurde? Ich finde es nicht.
    Weder das eine noch das andere hilft
     
Die Seite wird geladen...